Benutzer Diskussion:Garbanzo

Aus MIDGARD-Wiki
Version vom 8. Februar 2007, 17:29 Uhr von Garbanzo (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Garbanzo,

willkommen im MIDGARD-Wiki! Schön, dass Du zu uns gestoßen bist, an einigen Artikeln hast du ja bereits gearbeitet. Wir können jede Unterstützung gebrauchen.

Solltest Du Fragen haben, melde Dich einfach bei mir oder einem der anderen Mitarbeiter, oder stelle Deine Frage auf unserer Hilfeseite. In Hilfe kannst Du Dir einen Überblick über unsere Zusammenarbeit verschaffen. Wenn Du mal nur etwas ausprobieren willst, kannst Du dies auf der Spielwiese tun. Du kannst Deine Diskussionsbeiträge mit ~~~~ unterschreiben.

Also, auf eine gute Zusammenarbeit, sei mutig und habe viel Spaß! --[[Benutzer:Rolf|Rolf-small.jpg Rolf ]] 11:26, 7. Feb 2007 (CET)

Vielen Dank für den freundlichen Empfang und für die Hilfestellung beim Verfassen neuer Artikel.Garbanzo 18:27, 7. Feb 2007 (CET)


Moin!
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön, dass es noch neue Interessenten gibt, die sich in dieses Projekt einbringen.
Auf gute Zusammenarbeit.

Cassandra

Cassandra

Ebenfalls moin! Mal sehen wie viel Zeit ich finde, um zu helfen, das Projekt mit voranzutreiben. Garbanzo 17:29, 8. Feb 2007 (CET)