Benutzer Diskussion:Harekrishnaharerama: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 9: Zeile 9:
:Danke! Mal sehen, wie sich das ergibt, ich bin eigentlich die ganze Zeit dran, Shadowrun, Cthulhu oder Midgard (1880, Perry Rhodan)zu bearbeiten und werde bestimmt den ein oder anderen Artikel mitbearbeiten, da ich mich sowieso in den Hintergrund von Midgard erstmal einarbeiten muß. Ich kenne mich leider noch nicht soooogut mit der Wiki-Syntax aus und werde unter Umständen noch die ein oder andere Hilfestellung benötigen.
:Danke! Mal sehen, wie sich das ergibt, ich bin eigentlich die ganze Zeit dran, Shadowrun, Cthulhu oder Midgard (1880, Perry Rhodan)zu bearbeiten und werde bestimmt den ein oder anderen Artikel mitbearbeiten, da ich mich sowieso in den Hintergrund von Midgard erstmal einarbeiten muß. Ich kenne mich leider noch nicht soooogut mit der Wiki-Syntax aus und werde unter Umständen noch die ein oder andere Hilfestellung benötigen.
:-[[Benutzer:harekrishnaharerama|harekrishnaharerama]] 23:18 / 20.5.07 (MESZ)
:-[[Benutzer:harekrishnaharerama|harekrishnaharerama]] 23:18 / 20.5.07 (MESZ)
==Fettgedruckt==
Moin Harekrishnaharerama.  <br>
Bitte verwende nicht zu häufig das '''Fett-Drucken''' in einem Text. Ich finde er wird dadurch nicht besser lesbar. Auch brauchst du einen Link in einem Text nur einmal zu verlinken, nicht jedesmal, wenn er auftaucht.
Gruß [[Benutzer:Cassandra|Cassandra]] 17:21, 4. Jul 2007 (CEST)


==Quellen==
==Quellen==

Version vom 4. Juli 2007, 16:21 Uhr

Hallo Harekrishnaharerama,

willkommen im MIDGARD-Wiki! Schön, dass Du zu uns gestoßen bist.

Solltest Du Fragen haben, melde Dich einfach bei mir oder einem der anderen Mitarbieter, oder stelle Deine Frage auf unserer Hilfeseite. In Hilfe kannst Du Dir einen Überblick über unsere Zusammenarbeit verschaffen. Wenn Du mal nur etwas ausprobieren willst, kannst Du dies auf der Spielwiese tun. Du kannst Deine Diskussionsbeiträge mit ~~~~ unterschreiben.

Also, auf eine gute Zusammenarbeit, sei mutig und habe viel Spaß! --[[Benutzer:Rolf|Rolf-small.jpg Rolf ]] 21:27, 18. Mai 2007 (CEST)

Danke! Mal sehen, wie sich das ergibt, ich bin eigentlich die ganze Zeit dran, Shadowrun, Cthulhu oder Midgard (1880, Perry Rhodan)zu bearbeiten und werde bestimmt den ein oder anderen Artikel mitbearbeiten, da ich mich sowieso in den Hintergrund von Midgard erstmal einarbeiten muß. Ich kenne mich leider noch nicht soooogut mit der Wiki-Syntax aus und werde unter Umständen noch die ein oder andere Hilfestellung benötigen.
-harekrishnaharerama 23:18 / 20.5.07 (MESZ)

Fettgedruckt

Moin Harekrishnaharerama.
Bitte verwende nicht zu häufig das Fett-Drucken in einem Text. Ich finde er wird dadurch nicht besser lesbar. Auch brauchst du einen Link in einem Text nur einmal zu verlinken, nicht jedesmal, wenn er auftaucht.

Gruß Cassandra 17:21, 4. Jul 2007 (CEST)

Quellen

Moin Harekrishnaharerama.
Bitte füge deinen Artikeln Waelische Stände und Runsgard noch die Quellen und Verweise (QuV) zu. Danke. --Cassandra 09:48, 1. Jun 2007 (CEST)

Hi Cassansdra!
Kannst Du mir vielleicht eine Referenzartikel nennen. Ansonsten werde ich das dann so schnell wie möglich machen.
--harekrishnaharerama 17:16, 1. Jun 2007 (MESZ)