Benutzer Diskussion:Markus.K.

Aus MIDGARD-Wiki
Version vom 22. Oktober 2009, 13:26 Uhr von Markus.K. (Diskussion | Beiträge) (Frage zu Kategorien??)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geografische Kategorien

Ein Abenteuer spielt in Meknesch, das in Kairawan liegt, das in Eschar liegt. Welche Kategorien muß ich setzen, damit das Abenteuer in allen Relevanten Kategorielisten auftaucht? Markus.K. 12:26, 22. Okt. 2009 (UTC)

Steht wieder voll zu Eurer Verfügung... Markus.K. 11:19, 18. Jul. 2008 (UTC)

Vierzig Fässer Pfeifenkraut

Die Logik mit 'Grade=beliebig' erschließt sich mir nicht. Im Abenteuer steht 'ab 1' auf Midgard-Online Grade 1-3 (http://www.midgard-online.de/cgi-bin/show?id=produkte/abenteuerliste/vierzig-faesser-pfeifenkraut.html) bzw. Grade 1-4 (http://www.midgard-online.de/cgi-bin/show?id=downloads/010_paypal.html). Auch wenn das ein indifferentes Bild abgibt, halte ich Grade=beliebig für ungeeignet. --Curilias 18:22, 18. Jul. 2008 (UTC)

Symbole und Texte der Arkanen Formel

Könnte man hinter die Symbole auch noch den Namen des Elements als Text schreiben? Wer kennt die schon auswendig?

-- Markus.K. 21:32, 17. Aug. 2008 (UTC)

Bei mir sind die Namen der Elemente sichtbar, wenn ich mit der Maus über das Symbol gehe. Ist das bei dir nicht der Fall? --Rolf-small.jpg Rolf 07:57, 18. Aug. 2008 (UTC)
So gut bin ich nicht - das habe ich noch nicht versucht.
-- Markus.K. 09:50, 18. Aug. 2008 (UTC)
Bei mir sehe ich den Text, wenn ich mit dem Mauszeiger auf das Symbol gehe (ohne es anzuklicken). Die Zauber sind jetzt auch nach Prozess, Agens und Reagens kategorisiert. An den Kategorien kann man es also auch sehen. Hilft dir das weiter? --Rolf-small.jpg Rolf 13:56, 9. Sep. 2008 (UTC)