Benutzer Diskussion:Markus.K./Erledigt

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Grad

Hallo Markus Könnten wir bitte nochmal kurz über die Kategorien zur Gradangabe diskutieren? Soweit ich das sehe, lassen sich mit deiner Lösung nicht alle Abfragen machen, die wir (Curilias und ich) schonmal angedacht hatten, siehe http://www.midgard-wiki.de/index.php/Benutzer_Diskussion:Curilias/Paket6. --posbi 12:46, 14. Jul. 2008 (UTC)

Benutzer-Seiten

Und ein drittes mal: Du kannst in deinem Benutzer-Namensraum (Benutzer:Markus.K.) beliebige Seiten anlegen. Unterseiten legst du mit einem Schrägstrich an, also z.B. [[Benutzer:Markus.K./TODO-Liste]]. Früher oder später wird die Diskussionsseite zu unübersichtlich. --Curilias 12:46, 30. Jun. 2008 (UTC)

Kurzzusammenfassung & Tipps

Hi!
Ich habe deine Ergänzungen zu den Abenteuern mal in eigenen Abschnitt gepackt. Ich habe ihn mal Kurzzusammenfassung & Tipps genannt - können wir aber noch ändern. Ok? Gruß, --Curilias 19:49, 28. Jun. 2008 (UTC)

Kein Thema. Ich hatte es ursprünglich auch in einen separaten Absatz gepackt, den ich "Hinweise für den Spielleiter" genannt hatte. Wenn Dich das nicht stört, habe ich diesen Untertitel "wieder" aufleben lassen. Allerdings kenne ich nur wenige Abenteuer, weil ich ja zwischendurch ca. 15 Jahre Midgard-Pause gemacht hatte. Zumindest von mir aus wird dieser Abschnitt daher nur bei wenigen Abenteuern gemacht werden können.

--Markus.K. 20:10, 28. Jun. 2008 (UTC)

Willkommen

Hallo Markus,
willkommen hier im Midgard-Wiki, wir freuen uns über jeden tatkräftigen Helfer! Bei Fragen einfach fragen, aber du scheinst ja schon ganz gut zurecht zu kommen. --posbi 16:12, 19. Mai 2008 (UTC)