Benutzer Diskussion:Rolf/Vorschlag

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Um die Seite übersichtlich zu gestalten, bitte:

  • Neue Beiträge/Fragen oben nach diesem Text einfügen.
  • Kommentare zu einem Beitrag unter diesem einfügen.
  • Jedem neuen Beitrag/Frage eine Überschrift geben (z.B: == Titel der Frage ==).
  • Mit zwei Bindestrichen und vier Tilden (--~~~~) unterschreiben.

Siehe auch: Diskussionsseiten


Ein Vorschlag für eine neue Navigationsleiste der Midgard Autoren, geteilt in offizielle Autoren und weitere Autoren. Die Einteilung ist nur ad-hoc, das müsste noch im Detail überprüft werden.
[[Benutzer:Rolf|Rolf-small.jpg Rolf ]] 14:43, 19. Jun 2006 (CEST)

Ich würde die obige Liste mit "MIDGARD-Offizielle" betiteln. Das trifft es besser. Ich z.B. gehöre zwar nicht zu den Autoren, bin aber weil ich den Gildenbrief mache einer der Offiziellen. Ich weiß, das ist kompliziert. Ich prüfe mal die Liste. --hj 14:49, 19. Jun 2006 (CEST)
Ich finde die Idee von Cassandra den Begriff "Schreiberlinge" zu benutzen nicht schlecht. Allerdings ist auch dieser Vorschlag okay.
Viele GrüßeDengg Moorbirke 16:20, 19. Jun 2006 (CEST)
Ich habe mir den Begriff Schreiberlinge durch den Kopf gehen lassen und finde ihn etwas zu despektierlich gegenüber den Personen. Vielleicht finden wir ja noch einen besseren Begriff?
[[Benutzer:Rolf|Rolf-small.jpg Rolf ]] 16:59, 19. Jun 2006 (CEST)
Gibt es irgendwo eine Liste der derzeitigen Länderchefs? Ich konnte auf midgard-online leider nichts finden.
[[Benutzer:Rolf|Rolf-small.jpg Rolf ]] 11:36, 20. Jun 2006 (CEST)
Ich habe mir für den Gildenbrief eine Liste der Länderchefs zusammengestellt. Ich muss aber noch nachfragen ob ich die rausgeben darf. --hj 11:43, 20. Jun 2006 (CEST)