Benutzer Diskussion:Tork: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:
Hallo Tork,
Hallo Tork,
wäre der ''Du''-Stil allgemein nicht etwas netter? Siehe Hauptseite ''Falls sie auf einen neuen Beitrag aufmerksam machen möchten''... --[[Benutzer:Ca5ey|Ca5ey]] 01:14, 3. Jun 2004 (CEST)
wäre der ''Du''-Stil allgemein nicht etwas netter? Siehe Hauptseite ''Falls sie auf einen neuen Beitrag aufmerksam machen möchten''... --[[Benutzer:Ca5ey|Ca5ey]] 01:14, 3. Jun 2004 (CEST)
Ich habe da keine Vorlieben. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass nicht jeder das DU mag. Veilleicht sollte wir diese Frage noch ein paar anderen Leuten stellen und dann generell DU oder SIE verwenden --[[Benutzer:Tork|Tork]] 09:22, 3. Jun 2004 (CEST)

Version vom 3. Juni 2004, 09:22 Uhr

Hier ist der Platz für Mitteilungen an mich:

Hallo Tork, wäre der Du-Stil allgemein nicht etwas netter? Siehe Hauptseite Falls sie auf einen neuen Beitrag aufmerksam machen möchten... --Ca5ey 01:14, 3. Jun 2004 (CEST)


Ich habe da keine Vorlieben. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass nicht jeder das DU mag. Veilleicht sollte wir diese Frage noch ein paar anderen Leuten stellen und dann generell DU oder SIE verwenden --Tork 09:22, 3. Jun 2004 (CEST)