Datei Diskussion:W62.jpg

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hiermit stelle ich ein weiteres neues Logo zur Diskussion ... (Nur schnell entworfen, die Buchstaben sind noch nicht gerade. Bitte nicht daran stören.)

Logo
Cassandra

Cassandra

Find ich nicht sooo dolle. Mir persönlich fehlt da der MIDGARD-Bezug im Bild.

Wie wäre es, das aktuelle Logo zu nehmen, die Blume und die Klammern zu entfernen und stattdessen in die Mitte zwei W20 zu packen? --hj 19:32, 15. Mai 2006 (CEST)

Warum nicht. Es könnten aber auch 1W20 und 1W6 sein, dann hat man die m.M. nach die am meisten benutzten Midgard-Würfel im Bild.
Cassandra
Cassandra
Naja, es ist nicht der MIDGARD-Typische Schriftzug wie ihn z.B. das aktuelle Logo zeigt. Auch wenn das akuelle Logo nicht optimal ist, fällt der MIDGARD-Bezug sofort auf. --hj 13:35, 16. Mai 2006 (CEST)
Was sagst du (und andere) hierzu?
Cassandra
Cassandra
Gefällt mir gut! Ich guck mal nach was der offizielle MIDGARD-Zeichensatz ist. Das "A" ist z.B. ein umgedrehter "V" aus diesem Zeichensatz :)