Diskussion:Abenteuer nach Graden (alt)

Aus MIDGARD-Wiki
Version vom 14. Juli 2008, 15:12 Uhr von Markus.K. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Mal ein Anfang (war mal wieder nicht unkompliziert...). In gewisser Weise ist es ein brutales Gesamtvorgehen, d.h. es ist erforderlich, JEDES Abenteuer mit Kategorien...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mal ein Anfang (war mal wieder nicht unkompliziert...).

In gewisser Weise ist es ein brutales Gesamtvorgehen, d.h. es ist erforderlich, JEDES Abenteuer mit Kategorien für JEDEN Grad desselben zu versehen (Ausnahme: die ein oder zwei, wo der Grad "beliebig" ist). Die Liste selbst ist so andererseits schön dynamisch und ökonomisch (jedenfalls nach Codezeilen; wieviel da nachher an Serverarbeit dahintersteckt, ist eine andere Frage...).

Was meint Ihr?

Bei Zustimmung werde ich im Laufe der Woche die Abenteuer entsprechend kategorisieren.