Diskussion:Abenteurertyp

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Um die Seite übersichtlich zu gestalten, bitte:

  • Neue Beiträge/Fragen oben nach diesem Text einfügen.
  • Kommentare zu einem Beitrag unter diesem einfügen.
  • Jedem neuen Beitrag/Frage eine Überschrift geben (z.B: == Titel der Frage ==).
  • Mit zwei Bindestrichen und vier Tilden (--~~~~) unterschreiben.

Siehe auch: Diskussionsseiten


Zornbringer

Der Zornbringer aus Gildenbrief 16/17 fehlt auch in der Auflistung. Vielleicht nicht gerade der wichtigste Abenteurertyp , aber da die Liste einen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt ... :)
[[Benutzer:Rolf|Rolf-small.jpg Rolf ]] 14:04, 20. Feb 2007 (CET)

Ich würde ja gerne, aber ich habe Gildenbrief 16/17 nicht. Cassandra 18:05, 20. Feb 2007 (CET)

Deuter

Der nahuatlantische Deuter fehlt in der Aufstellung. Ich habe das QB leider gerade nicht zur Hand, daher kann ich ihn nicht passend einsortieren. --[[Benutzer:Rolf|Rolf-small.jpg Rolf ]] 11:49, 19. Feb 2007 (CET)

Ich übernehm das mal ;) Cassandra 12:00, 19. Feb 2007 (CET)
Dankeschön! [[Benutzer:Rolf|Rolf-small.jpg Rolf ]] 12:07, 19. Feb 2007 (CET)

Abenteurertyp / Charakterklasse

Auch hier ist der Midgardbegriff ja eigentlich "Abenteurertyp" und nicht "Charakterklasse". Ich würde es ja selber ändern, aber ich weiß nicht so genau, wie man das am besten anstellt.--Garbanzo 13:49, 9. Feb 2007 (CET)

Hm, nach der Aktion, die ich gerade gemacht habe, weiss ich nicht mehr sicher ob ich weiss wie es geht. Bei mir gibt es einen Reiter "verschieben", mit dem man einen Artikel umbennenen kann. Kann aber sein das ich als Admin dieses Extra habe. -- [[Benutzer:Rolf|Rolf-small.jpg Rolf ]] 14:08, 9. Feb 2007 (CET)
Tja, jetzt wo du es sagst. Den Reiter habe ich auch. Danke.--Garbanzo 14:26, 9. Feb 2007 (CET)
Gerne :) [[Benutzer:Rolf|Rolf-small.jpg Rolf ]] 14:47, 9. Feb 2007 (CET)
In den alten Gildenbriefen ist übrigens noch von Charakterklasse die Rede. Weiss jemand, wann umgestellt wurde? --[[Benutzer:Rolf|Rolf-small.jpg Rolf ]] 14:48, 20. Feb 2007 (CET)
In M3 ist auf jeden Fall von Abenteurertyp die Rede. Wie es in früheren Regelwerken war weiß ich nicht, da ich sie nicht habe.--Garbanzo 08:02, 21. Feb 2007 (CET)