Diskussion:Aktuelle Ereignisse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Bot: Berichte nicht verfügbaren Weblink)
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Tipps & Tricks für Spielleiter ==
Ich nehme an mit 'Tipps & Tricks für Spielleiter' ist das Kompendium und Cuanscadan gemeint. Hintergrund: Es war wohl mal im Gespräch, dass die Stadtbeschreibung Teil des Kompendiums wird. Kann das jemand bestätigen?
== Toter Weblink ==
== Toter Weblink ==



Version vom 10. Dezember 2008, 14:29 Uhr

Tipps & Tricks für Spielleiter

Ich nehme an mit 'Tipps & Tricks für Spielleiter' ist das Kompendium und Cuanscadan gemeint. Hintergrund: Es war wohl mal im Gespräch, dass die Stadtbeschreibung Teil des Kompendiums wird. Kann das jemand bestätigen?

Toter Weblink

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich unerreichbar ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

Die Webseite wurde vom Internet Archive gespeichert. Bitte verlinke gegebenenfalls eine geeignete archivierte Version: [1]. --RolfPyBot 08:49, 9. Aug. 2008 (UTC)