Diskussion:Aktuelle Ereignisse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Tipps & Tricks für Spielleiter ==
== Tipps & Tricks für Spielleiter ==
Ich nehme an mit 'Tipps & Tricks für Spielleiter' ist das Kompendium und Cuanscadan gemeint. Hintergrund: Es war wohl mal im Gespräch, dass die Stadtbeschreibung Teil des Kompendiums wird. Kann das jemand bestätigen?
Ich nehme an mit 'Tipps & Tricks für Spielleiter' ist das Kompendium und Cuanscadan gemeint. Hintergrund: Es war wohl mal im Gespräch, dass die Stadtbeschreibung Teil des Kompendiums wird. Kann das jemand bestätigen?
== Toter Weblink ==
Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich unerreichbar ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!
* http://www.midgard-online.com/ ([http://web.archive.org/web/*/http://www.midgard-online.com/ archive])
** In [[Aktuelle Ereignisse]] on 2008-07-26 08:43:48, 404 Not Found
** In [[Aktuelle Ereignisse]] on 2008-08-09 08:48:54, 404 Not Found
Die Webseite wurde vom Internet Archive gespeichert. Bitte verlinke gegebenenfalls eine geeignete archivierte Version: [http://web.archive.org/web/*/http://www.midgard-online.com/]. --[[Benutzer:RolfPyBot|RolfPyBot]] 08:49, 9. Aug. 2008 (UTC)

Aktuelle Version vom 10. Dezember 2008, 14:36 Uhr

Tipps & Tricks für Spielleiter

Ich nehme an mit 'Tipps & Tricks für Spielleiter' ist das Kompendium und Cuanscadan gemeint. Hintergrund: Es war wohl mal im Gespräch, dass die Stadtbeschreibung Teil des Kompendiums wird. Kann das jemand bestätigen?