Diskussion:Artikel der Woche

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorschläge für künftige Artikel der Woche bitte hier!

Ich finde wir sollten wirklich mal Kriterien festlegen was einen Artikel zu einem Artikel der Woche macht. Hier sind Artikel drin die wirklich nichts bersonderes haben und ich rede jetzt nicht von der Länge.

Wir sollten uns bewußt machen, dass dieser Artikel für neue Leser einen wichtigen ersten Eindruck liefern. Wenn wir uns nicht einigen könnten was die Quslität eines Artikels angeht, dann schlage ich zwei Notlösungen vor: ersten wir änder nur noch alle 2 Wochen,# ode wir nennen das denn Zufallsartikel.

Frohes Fest und einen guten Rutsch Dengg Moorbirke 11:39, 26. Dez 2006 (CET)


Ich bin nicht der Meinung, dass Artikel der Woche eine bestimmte Länge haben müssen, aber ich habe es trotzdem geändert.
Cassandra


Irgendwie finde ich den Artikel Peri-Schlange nicht besonders gut für einen Artikel der Woche. Der Artikel ist wirklich sehr kurz. Vielleicht sollte man das noch vor Ablauf der Frist ändern?

Grüße Dengg