Diskussion:Aura

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quelle fehlt und Zitat:"Reisende aus den Mittelwelten haben auf einer anderen Ebene ebenfalls eine feststellbare Aura, die Bewohner der bereisten Welt dagegen haben in ihrer Heimat keine Aura mehr." --> verstehe ich nicht. Reisende von anderen Welten besitzen auch auf der besuchten Ebene eine (ihre?) Aura, so weit so gut, aber die Bewohner der von den Reisenden besuchten Ebene verlieren ihre? Oder handelt es sich um die Heimat der Reisenden?

Cassandra

Cassandra

Die Quelle dafür muss ich mal noch suchen -> meine TODO Liste. Prinzipiell ist es aber so, dass ein Wesen, das sich auf seiner eigenen Heimatwelt befindet, dort keine Aura hat. Ein Dämon auf seiner Heimatwelt hat also dort keine dämonische Aura. Ein Mensch hat auf Midgard keine Aura, aber sobald er zB in die Urwelten reist hat er dort eine Aura. Vielleicht muss ich den Text umformulieren, damit es verständlicher wird.
Rolf 21:01, 14. Mai 2006 (CEST)
ahh, jetzt habe ich es verstanden. Danke. Der Text sollte dahingehend geändert werden, kann ja auch mal nachdenken, wie es verständlicher wird.
Cassandra
Cassandra
Ist der Text jetzt so OK? Quelle für Auren auf der Heimateben ist übrigens die gleiche Stelle im ARK.
Grüße, [[Benutzer:Rolf|Rolf-small.jpg Rolf ]] 09:16, 6. Jun 2006 (CEST)
Jupp, alles klar. Cassandra 06.06.06