Diskussion:Automat

Aus MIDGARD-Wiki
Version vom 9. März 2007, 14:05 Uhr von Cassandra (Diskussion | Beiträge) (Antwort)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Um die Seite übersichtlich zu gestalten, bitte:

  • Neue Beiträge/Fragen oben nach diesem Text einfügen.
  • Kommentare zu einem Beitrag unter diesem einfügen.
  • Jedem neuen Beitrag/Frage eine Überschrift geben (z.B: == Titel der Frage ==).
  • Mit zwei Bindestrichen und vier Tilden (--~~~~) unterschreiben.

Siehe auch: Diskussionsseiten


Holz-Automat

Die Variante des Automaten aus Holz erinnert mich sehr stark Pinocchio. Auch aus Holz und im Italien der Renessaince angesiedelt --> Küstenstaaten. Sollten wir einen Verweis darauf in den Text einbringen? --[[Benutzer:Rolf|Rolf-small.jpg Rolf ]] 09:14, 9. Mär 2007 (CET)

Habe garnicht daran gedacht. Ich hatte nur die Holzpuppen aus Tekken vor Augen. Aber warum nicht, ein Verweis auf Pinocchio wäre doch nett. (Und vielleicht eine nette kleine Idee für einen Abenteuerabschnitt ...) Cassandra 13:05, 9. Mär 2007 (CET)