Diskussion:Charakterbogen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Um die Seite übersichtlich zu gestalten, bitte:

  • Neue Beiträge/Fragen oben nach diesem Text einfügen.
  • Kommentare zu einem Beitrag unter diesem einfügen.
  • Jedem neuen Beitrag/Frage eine Überschrift geben (z.B: == Titel der Frage ==).
  • Mit zwei Bindestrichen und vier Tilden (--~~~~) unterschreiben.

Siehe auch: Diskussionsseiten


Spielerbogen statt Charakterbogen

In DFR ist statt von Charakterbogen von Spielerbogen die Rede. Vielleicht sollte man das ändern. Wie seht ihr das?--Garbanzo 10:48, 9. Feb 2007 (CET)


Stimmt. Gute Idee, ist mir nie aufgefallen, da ich immer Charakterbogen sage. Verschiebe ich, aber lasse einen Redirect im Artikel Charakterbogen.
Gruß --Cassandra 11:50, 9. Feb 2007 (CET)


Charakterblätter

Ich würde es gut finden, wenn sich an dieser Stelle das Charakterblatt befinden würde (vielleicht sogar gute Eigenkreationen), ich weiß aber nicht, inwieweit das geschützt ist und was der Verlag dazu sagt.
Kann sich da mal jemand schlau machen? Danke!
Gruß Cassandra