Diskussion:Charaktere

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe mir vorgestellt, dass hier Midgard-Charaktere reingestellt werden, die mal gespielt wurden oder selbst ausgearbeitete NPCs. Die Figuren sollten möglichst vollständig sein, das heisst: Charakterklasse, Rasse, Name der Figur, Grad, Grundwerte, Berufe, Fertigkeiten, Waffen, Zauber, Geschichte der Figur, Ausrüstungsgegenstände , usw.

Mit der Zeit entsteht dann hoffentlich ein Pool von Charakteren, auf die jeder Midgard-Spieler oder Spielleiter als NPC oder vorgefertigter Charakter zurückgreifen kann.

--Tork 00:04, 3. Jun 2004 (CEST)

Sollen wir auch fertig ausgefüllte Charakterblätter zum Download anbieten? --Bluemagician 11:05, 9. Jun 2004 (CEST)


Ich dachte eigentlich ehr an ausgearbeitete höhergradige Charaktere mit einer interessanten Vorgeschichte. Aber die Idee mit den fertigen Charakterbögen als PDF finde ich gut. Ich muss mal schauen, wie das funktioniert. --Tork 13:10, 9. Jun 2004 (CEST)