Diskussion:Coraniaid: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Hautfarbe)
K (URV -> geändert)
Zeile 1: Zeile 1:
==Hautfarbe==
Die Hautfarbe der Coraniaid wird im [[Das Bestiarium|Bestiarium]] (S. 201) als "hell, zeigt aber im Sonnen- oder Mondlicht einen leichten grüngoldenen Schimmer" beschrieben. Im [[Cuanscadan Quellenbuch]] (S. 92) wird sie als "Haut, die einen leichten Grünschimmer hat und auf der bei Licht grüne Funken wie von Smaragtstaub glitzern" beschrieben.
==URV==
==URV==
Text entnommen aus [[Cuanscadan - Tor nach Erainn]] Seite 89 ff. Ich werde es mal ändern. [[Benutzer:Cassandra|Cassandra]] 14:13, 24. Apr 2007 (CEST)
Text entnommen aus [[Cuanscadan - Tor nach Erainn]] Seite 89 ff. Ich werde es mal ändern. [[Benutzer:Cassandra|Cassandra]] 14:13, 24. Apr 2007 (CEST)
----
:Ich glaube ich habe alles geändert, was es zu beanstanden gab. Jedenfalls habe ich keine weiteren textstellen im Original gefunden, die denen hier zu sehr gleichen. [[Benutzer:Cassandra|Cassandra]] 14:39, 24. Apr 2007 (CEST)
==Hautfarbe==
Die Hautfarbe der Coraniaid wird im [[Das Bestiarium|Bestiarium]] (S. 201) als "hell, zeigt aber im Sonnen- oder Mondlicht einen leichten grüngoldenen Schimmer" beschrieben. Im [[Cuanscadan Quellenbuch]] (S. 92) wird sie als "Haut, die einen leichten Grünschimmer hat und auf der bei Licht grüne Funken wie von Smaragtstaub glitzern" beschrieben.

Version vom 24. April 2007, 13:39 Uhr

Hautfarbe

Die Hautfarbe der Coraniaid wird im Bestiarium (S. 201) als "hell, zeigt aber im Sonnen- oder Mondlicht einen leichten grüngoldenen Schimmer" beschrieben. Im Cuanscadan Quellenbuch (S. 92) wird sie als "Haut, die einen leichten Grünschimmer hat und auf der bei Licht grüne Funken wie von Smaragtstaub glitzern" beschrieben.

URV

Text entnommen aus Cuanscadan - Tor nach Erainn Seite 89 ff. Ich werde es mal ändern. Cassandra 14:13, 24. Apr 2007 (CEST)

Ich glaube ich habe alles geändert, was es zu beanstanden gab. Jedenfalls habe ich keine weiteren textstellen im Original gefunden, die denen hier zu sehr gleichen. Cassandra 14:39, 24. Apr 2007 (CEST)