Diskussion:Coraniaid: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 6: Zeile 6:
:Ich glaube ich habe alles geändert, was es zu beanstanden gab. Jedenfalls habe ich keine weiteren textstellen im Original gefunden, die denen hier zu sehr gleichen. [[Benutzer:Cassandra|Cassandra]] 14:39, 24. Apr 2007 (CEST)
:Ich glaube ich habe alles geändert, was es zu beanstanden gab. Jedenfalls habe ich keine weiteren textstellen im Original gefunden, die denen hier zu sehr gleichen. [[Benutzer:Cassandra|Cassandra]] 14:39, 24. Apr 2007 (CEST)
::Ich habe definitiv nicht aus dem Cuanscadan QB abgeschrieben sondern die Texte aus der Erainn Homepage entlehnt. Die Ähnlichkeit liegt dann wohl daran, dass auch das Cuanscadan QB sich aus dieser Quelle bedient hat. Das ist nur normal, da einer der QB Autoren auch die Erainn Homepage betreibt. --[[Benutzer:Rolf|[[Bild:Rolf-small.jpg]] [[Benutzer:Rolf|Rolf]] [[Benutzer Diskussion:Rolf|<sup>&#9993;</sup>]] ]] 14:55, 24. Apr 2007 (CEST)
::Ich habe definitiv nicht aus dem Cuanscadan QB abgeschrieben sondern die Texte aus der Erainn Homepage entlehnt. Die Ähnlichkeit liegt dann wohl daran, dass auch das Cuanscadan QB sich aus dieser Quelle bedient hat. Das ist nur normal, da einer der QB Autoren auch die Erainn Homepage betreibt. --[[Benutzer:Rolf|[[Bild:Rolf-small.jpg]] [[Benutzer:Rolf|Rolf]] [[Benutzer Diskussion:Rolf|<sup>&#9993;</sup>]] ]] 14:55, 24. Apr 2007 (CEST)
:::Ich habe und wollte niemanden dafür verantwortlich machen. Ich hoffe, du bist nicht sauer auf mich. Ich möchte nur, dass es mit dieser Wiki keine Probleme gibt und sie wegen solcher Kleinigkeiten am Ende noch geschlossen wird. Ich bin dann lieber etwas Vorsichtiger. Gruß [[Benutzer:Cassandra|Cassandra]] 14:58, 24. Apr 2007 (CEST)

Version vom 24. April 2007, 13:58 Uhr

Hautfarbe

Die Hautfarbe der Coraniaid wird im Bestiarium (S. 201) als "hell, zeigt aber im Sonnen- oder Mondlicht einen leichten grüngoldenen Schimmer" beschrieben. Im Cuanscadan Quellenbuch (S. 92) wird sie als "Haut, die einen leichten Grünschimmer hat und auf der bei Licht grüne Funken wie von Smaragtstaub glitzern" beschrieben.

URV

Text entnommen aus Cuanscadan - Tor nach Erainn Seite 89 ff. Ich werde es mal ändern. Cassandra 14:13, 24. Apr 2007 (CEST)

Ich glaube ich habe alles geändert, was es zu beanstanden gab. Jedenfalls habe ich keine weiteren textstellen im Original gefunden, die denen hier zu sehr gleichen. Cassandra 14:39, 24. Apr 2007 (CEST)
Ich habe definitiv nicht aus dem Cuanscadan QB abgeschrieben sondern die Texte aus der Erainn Homepage entlehnt. Die Ähnlichkeit liegt dann wohl daran, dass auch das Cuanscadan QB sich aus dieser Quelle bedient hat. Das ist nur normal, da einer der QB Autoren auch die Erainn Homepage betreibt. --[[Benutzer:Rolf|Rolf-small.jpg Rolf ]] 14:55, 24. Apr 2007 (CEST)
Ich habe und wollte niemanden dafür verantwortlich machen. Ich hoffe, du bist nicht sauer auf mich. Ich möchte nur, dass es mit dieser Wiki keine Probleme gibt und sie wegen solcher Kleinigkeiten am Ende noch geschlossen wird. Ich bin dann lieber etwas Vorsichtiger. Gruß Cassandra 14:58, 24. Apr 2007 (CEST)