Diskussion:Elf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 3: Zeile 3:
[[Benutzer:Rolf|Rolf]] 13:19, 29. Jul 2005 (CEST)
[[Benutzer:Rolf|Rolf]] 13:19, 29. Jul 2005 (CEST)


Ich hatte gedacht, dass man die einzelnen Typen hier mit aufführt. Wenn jemand das anders will, ist das aber auch ok. Davon lebt die Wiki :)
(man sollte mit beiden Augen hingucken, bevor man antwortet)
 
Ich glaube, dass man einen neuen Artikel dafür machen sollte, da dieser wohl etwas länger werden könnte. <br>
Gruß Cassandra
Gruß Cassandra

Version vom 29. Juli 2005, 12:58 Uhr

Sollte die Beschreibung der Alfar hier erfolgen oder in einem eigenen Artikel?

Rolf 13:19, 29. Jul 2005 (CEST)

(man sollte mit beiden Augen hingucken, bevor man antwortet) Ich glaube, dass man einen neuen Artikel dafür machen sollte, da dieser wohl etwas länger werden könnte.
Gruß Cassandra