Diskussion:Elsa Franke

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikelvorschlag

Elsa Franke ist die gute Seele hinter Midgard. Gemeinsam mit Jürgen E. Franke bringt Elsa Franke seit 1981 das Rollenspiel Midgard im Verlag für Fantasy- und Science Fiction-Spiele heraus. Die beiden legten gemeinsam den Grundstein am Silvesterabend 1977/78 und schrieben damit Rollenspielgeschichte.
Während Jürgen als der Kopf hinter Midgard gilt, kümmert sich Elsa in ihrer Freizeit und immer im Hintergrund um alles was notwendig ist, ein hochwertiges Rollenspiel zu publizieren. Daneben betreut sie zusätzlich die Seite midgard-online.de. Nebenbei ist sie für die Fans stets erreichbar und unterstützt die Fangemeinde wo es nur geht. AUf den offiziellen Midgard-Cons kommt sie oft zu Besuch.

Quellen und Verweise


finde ich gut. ist doch passend.
Cassandra
Cassandra
Ok, wenn alle etwas mithelfen haben wir ganz schnell einen guten Artikel zusammen, den wir als 1.000 veröffentlichen können. Ich habe schon mal angefangen.
Rolf 11:25, 14. Mai 2006 (CEST)
Können wir gerne so machen, ist ein schöner Text.
Cassandra
Cassandra