Diskussion:Göttliche Gnade

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verweis DFR

Hat jemand eine Idee, wo im DFR etwas zu GG stehen könnte? Im Index sind nur Götter, und da hab ich nix gefunden. --posbi 18:40, 5. Jul. 2008 (UTC)

Im Glossar (hab es nachgetragen). Ansonsten auch noch bei der Beschreibung des Spielerbogens (das hab ich mir gespart). --Curilias 19:10, 5. Jul. 2008 (UTC)
Ah ja, prima. Muss man erst mal darauf kommen, dass im Glossar Dinge stehen, die im Feht selbst kaum vorkommen. :-)
An den Spielerbogen hab ich gar nicht gedacht, dann gehört das auch in die Kategorie:Charakter, ist ja eine Angabe auf dem Datenblatt.

Kategorie

Ich glaube ich würde die Kategorie: Gottheit löschen Dengg Moorbirke 16:46, 13. Dez 2006 (CET)

Stimmt eigentlich. Hiermit getan. --posbi 18:40, 5. Jul. 2008 (UTC)