Diskussion:Hauptseite

Aus MIDGARD-Wiki
Version vom 1. Februar 2006, 12:16 Uhr von Hjmaier (Diskussion | Beiträge) (Neuentwicklungen einer eigenen Kategorie zuordnen)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich schlage vor die Startseite als Artikel zur Bearbeitung zu sperren nach dem SPAM Vorfall von heute! Die eingebundenen Blöcke sollten weiterhin bearbeitet werden können, aber damit wird das SPAMMEN etwas schwieriger. Meinungen dazu?
Rolf 11:02, 16. Dez 2005 (CET)


genau
Cassandra


Nachdem auch diese Diskussions-Seite immer wieder zugemüllt wird: sollen wir die auch schützen? Fände ich aber schade, da hier ja über die Hauptseite diskutiert werden soll. Was meint ihr dazu?
Rolf 08:46, 9. Jan 2006 (CET)


Ich glaube, dass man die Hauptseite nicht schützten sollte, denn wie du bereits sagt, soll hier ja diskutiert werden. Da muss halt jeder mal gucken und gegebenenfalls "aufräumen".
Cassandra


Neuentwicklungen einer eigenen Kategorie zuordnen

Was haltet ihr davon Eigenentwicklungen eine eigene Kategorie zuzuordnen?

Im Moment ist die Wiki viel zu unübersichtlich - zumindest für mich. Mich interessieren keine Informationen die ich in den Regelwerken nachlesen kann, in einem gedruckten Lexikon finde oder auch online z.B. bei Wikipedia nachschlagen kann (z.B. die gerade eingestellten Einträge über Katzen).

Wirklich neue, kreative Artikel gehen in diesem Wust von Informationen einfach unter. Aber gerade in solchen Artikeln sehe ich den eigentlichen Nutzen der Midgard-Wiki.

Was haltet ihr von der Idee? --hj 11:16, 1. Feb 2006 (CET)