Diskussion:Imagomantie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (QuV)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Eine exakte Auflistung der Quelle ist wichtig. So kann ich nur erahnen, dass es aus ''Wunder Welten 21'' stammt. Ich habe es einfach mal angehängt. [[Bild:c-black.jpg|none|60px|Cassandra]][[Benutzer:Cassandra|Cassandra]] 19:41, 4. Mär 2008 (CET)
Eine exakte Auflistung der Quelle ist wichtig. So kann ich nur erahnen, dass es aus ''Wunder Welten 21'' stammt. Ich habe es einfach mal angehängt. [[Bild:c-black.jpg|none|60px|Cassandra]][[Benutzer:Cassandra|Cassandra]] 19:41, 4. Mär 2008 (CET)
: Hast natürlich recht. Sobald ich daheim bin, such ich noch die Seitenzahl raus.
: --[[Benutzer:Posbi|posbi]] 13:33, 5. Mär 2008 (CET)

Aktuelle Version vom 5. März 2008, 14:33 Uhr

Eine exakte Auflistung der Quelle ist wichtig. So kann ich nur erahnen, dass es aus Wunder Welten 21 stammt. Ich habe es einfach mal angehängt.

Cassandra

Cassandra 19:41, 4. Mär 2008 (CET)

Hast natürlich recht. Sobald ich daheim bin, such ich noch die Seitenzahl raus.
--posbi 13:33, 5. Mär 2008 (CET)