Diskussion:KanThaiPan

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neue Beiträge bitte von oben einfügen! Danke



Stimmt, wäre besser gewesen, eine Diskussion vor dieser Änderung zu führen, es war aber eine spontane Entscheidung, die einen Rattenschwanz nach sich zog. Ich versuche mich hinsichtlich solcher Änderungen vorher auf die Diskussionseite zu besinnen.
Ich finde, dass der KanThaiPan-Artikel zu lang wird, wenn alles in diesem Artikel steht. Die Artikel, die ich gekürzt habe, existieren ja schon, was die 1:1 Aufnahme im KanThaiPan-Artikel meines erachtens nach überflüssig macht. Ich denke, dass die Artikel in einer gekürten und erklärenden Variante im KanThaiPan-Artikel auftauchen sollten, die ausführliche Variante aber in dem schon existierenden Artikel.

Cassandra


ehrlich gesagt finde ich die Idee den Artikel zu verkürzen und an vielen Unterpunkten Links zu setzten auf den eigentlichen Artikel für einen Leser sehr unkonfortabel, da er praktisch an allen wichtigen Stellen weiterklicken muß. Mir hat es vorher besser gefallen. Ich hätte mir gewünscht, daß es auch eine Diskussion vor so einer Umfassenden Änderung gibt.

Alles Gute Dengg


Leider habe ich mal mit Zwelf den KTP Gewürzstraßen Teil bearbeitet, aber er hat keine Lust heir in der Wiki zu posten. Die Gewürzstraße wäre schon ein wichtiges Thema Dengg


Super - //Rolf 16:06, 12. Okt 2005 (CEST)


okay im Forum habe ich auf einer versteckten Seite noch zusammenfassungen der Religionen sowie kurze Sachen zum Thema Handel. Werde ich mal posten. Dengg


Ich finde der Artikel ist noch Ausbaufähig. zB etwas zum Beamtentum, die allgemeine Geographie, Export und Importgüter, eine kurze Übersicht über Religion und Philisophie etc. Da wir gerade das Schwerpunkttema KTP haben, lohnt es sich doch sicher hier noch mehr Infos zu bringen. Es soll keine Kritik an der bisherigen Arbeit sein, die finde ich sehr gut, aber einen Punkt und fertig sehe ich auch noch nicht.

Just my 2 ct, //Rolf 15:34, 12. Okt 2005 (CEST)


Warum hat der Artikel einen Stub erhalten? Was fehlt ncoh. Ich habe zuhause noch etwas mehr Material was ich posten könnte. Dengg