Diskussion:Karten

Aus MIDGARD-Wiki
Version vom 13. Dezember 2006, 19:37 Uhr von 83.171.168.191 (Diskussion) (Bot: Berichte nicht verfügbaren Weblink)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was ist mit anderen Karten? (z.B. Eschar, KanThaiPan)


Welche Karten meinst du? Die Karten der Quellenbücher liegen unter Copyright und können hier nicht ohne Genehmigung veröffentlicht werden. Nur weil sie anderswo [1] im Netz zu finden sind sollten wie sie hier nicht einstellen, das gäbe nur berechtigten Ärger.
Aus der SW Karte kann man sicher Schnipsel für Eschar machen, vgl. Alba und Bild:Karte Alba.png. Ich finde das hilft dem Artikel, das Land auf der Welt richtig einzuordnen.
Rolf 13:54, 16. Jan 2006 (CET)


Genau darum geht es mir ja. Wieso hat die Wiki die "freundliche Genemigung des Verlags" für ein paar Karten, aber nicht auch für die anderen? Kann man da nicht den Verlag fragen, ob er auch für die anderen Karten eine Genemigung erteilt?
Cassandra

Toter Weblink

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich down ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

--83.171.168.191 18:37, 13. Dez 2006 (CET)