Diskussion:KiDo

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kürzungen

Kann mir jemand erklären wodurch die Kürzungen gerechtfertigt sind? Ich persönlich finde den Hinweis, das dieser ein Schüler LiTans war und das es um die DaoChia geht schon wichtig... Dengg Moorbirke 01:05, 20. Feb 2008 (CET)

Soweit ich das sehe, hat Dengg den Hinweis rausgenommen, den Cassandra eingefügt hatte? --posbi 08:39, 20. Feb 2008 (CET)

Löschung alter Versionen

Ist noch mehr "gekürzt" worden? Oder muß ich jetzt jede Seite der Kategorie KTP überprüfen? Warum erscheint eigentlich mein Name nicht mehr in den früheren Versionen?

Gruß

Dengg Moorbirke 01:05, 20. Feb 2008 (CET)

Im Löschprotokoll kann ich nix finden, was das erklärt.
Fehlt der Name, oder fehlt die frühere Version komplett?
Das ganze ist nach über einem Jahr aber auch schwer nachzuvollziehen.
--posbi 08:55, 20. Feb 2008 (CET)
Es scheinen bei der Wiederherstellung des MIDGARD-Wiki eine ganze Menge Informationen aus den früheren Versionen verloren gegangen zu sein. Bei vielen Artikeln gibt es die Historie also nur ab der Wiederherstellung. Ich weiß nicht woran das liegt, kenne mich aber auch mit der Software nicht so gut aus. Das erinnert mich daran, daß ich mit Tork telefonieren wollte. --[[Benutzer:Rolf|Rolf-small.jpg Rolf ]] 09:32, 20. Feb 2008 (CET)