Diskussion:Midgard Historie

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Um die Seite übersichtlich zu gestalten, bitte:

  • Neue Beiträge/Fragen oben nach diesem Text einfügen.
  • Kommentare zu einem Beitrag unter diesem einfügen.
  • Jedem neuen Beitrag/Frage eine Überschrift geben (z.B: == Titel der Frage ==).
  • Mit zwei Bindestrichen und vier Tilden (--~~~~) unterschreiben.

Siehe auch: Diskussionsseiten


Fehlende Termine

Leider habe ich zu vielen der Ereignisse keine genauen Datumsangaben finden können. Wem also genauere Termine bekannt sind, bitte eintragen. Schön wären Informationen zu:

  1. Genaue Erscheinungstermine der einzelnen Regelwerke
  2. Midgard hat auch Preise gewonnen. Welche und wann war das?
  3. Ab wann war welcher Verlag dabei?
  4. Wann wurde Meister der Sphären das erste mal angekündift
  5. Wann startete das Midgard-Wiki, das Midgard-Forum oder Midgard-Online?
  6. Weitere wichtige Meilsteine die fehlen?

--[[Benutzer:Rolf|Rolf-small.jpg Rolf ]] 16:02, 28. Jan 2008 (CET)

Midgard-Wiki und Midgard-Forum habe ich mittlerweile herausgefunden und eingetragen. --[[Benutzer:Rolf|Rolf-small.jpg Rolf ]] 09:39, 29. Jan 2008 (CET)