Diskussion:Nothuns: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Dabba verschob Seite Diskussion:Nothun nach Diskussion:Nothuns: typo)
Zeile 9: Zeile 9:
: Das ist eine gute Frage. Ich meine schon beides gesehen zu haben, mit und ohne dem "s" am Ende. Mal sehen was die Literatur so hergibt. --[[Bild:Rolf-small.jpg]] [[Benutzer:Rolf|Rolf]] [[Benutzer Diskussion:Rolf|<sup>&#9993;</sup>]] 09:56, 29. Mär. 2009 (UTC)
: Das ist eine gute Frage. Ich meine schon beides gesehen zu haben, mit und ohne dem "s" am Ende. Mal sehen was die Literatur so hergibt. --[[Bild:Rolf-small.jpg]] [[Benutzer:Rolf|Rolf]] [[Benutzer Diskussion:Rolf|<sup>&#9993;</sup>]] 09:56, 29. Mär. 2009 (UTC)


In allen mir bekannten Regelwerken heißt der Gott Nothuns. Beleg: KOD, S. 32. Ich ändere im Text entsprechend, kann aber den Seitentitel nicht ändern (oder bin zu dumm dazu).
::In allen mir bekannten Regelwerken heißt der Gott Nothuns. Beleg: KOD, S. 32. Ich ändere im Text entsprechend, kann aber den Seitentitel nicht ändern (oder bin zu dumm dazu).
[[Benutzer: Orlando|Orlando]] 00:30, 27. Jul 2015 (UTC)


[[Benutzer: Orlando|Orlando]] 00:30, 27. Jul 2015 (UTC)
:::Pfeil neben "Versionsgeschichte" => Verschieben
--[[Benutzer:Dabba|Dabba]] ([[Benutzer Diskussion:Dabba|Diskussion]]) 20:34, 30. Jul. 2015 (CEST)

Version vom 30. Juli 2015, 19:34 Uhr

Die Nothun Ausarbeitung wurde freundlicherweise von Birk aus dem Midgard Forum zur Verfügung gestellt.

Rolf 21:23, 31. Aug 2005 (CEST)

Muss es nicht "Nothuns" heißen?

Triton 17:42, 24. Mär. 2009 (UTC)

Das ist eine gute Frage. Ich meine schon beides gesehen zu haben, mit und ohne dem "s" am Ende. Mal sehen was die Literatur so hergibt. --Rolf-small.jpg Rolf 09:56, 29. Mär. 2009 (UTC)
In allen mir bekannten Regelwerken heißt der Gott Nothuns. Beleg: KOD, S. 32. Ich ändere im Text entsprechend, kann aber den Seitentitel nicht ändern (oder bin zu dumm dazu).

Orlando 00:30, 27. Jul 2015 (UTC)

Pfeil neben "Versionsgeschichte" => Verschieben

--Dabba (Diskussion) 20:34, 30. Jul. 2015 (CEST)