Diskussion:Portal:Neue Beiträge

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

1000 Artikel Event

Hi,
wir werden bald den 1000sten Artikel haben. Hat Jemand eine Idee ob wir zu diesem Anlass etwas besonderes unternehmen könnten? Vielleicht kann ja jeder mal nachdenken und seine Ideen hier kurz anreisen?
Rolf 14:13, 17. Feb 2006 (CET)


Moin,
wir könnten den ersten Artikel auf der Hauptseite ausstellen.
Schon gewusst, dass... und/oder den Artikel der Woche mit Beiträgen der ersten Stunde füllen.
Die aktuellen Statistiken auf die Hauptseite stellen.
Cassandra


Moin, moin
Ich finde die Idee mit den Statistiken nicht schlecht. Aber wäre es nicht besser wenn wir Hajo, JEF und GH bitten vielleicht eine kleine Widmung für die Wiki zu schreiben und die auf die ersten Seite zu setzen?

Benutzer Dengg


finde ich gut Cassandra