Diskussion:Riss in der Welt

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum Stub? Was soll man zu dem Abenteuer noch groß sagen?

-- Markus.K. 18:54, 18. Sep. 2008 (UTC)



Rainer Nagel wendet an, daß er die neue Rechtschreibung verwendet und das Abenteuer daher "Riss", nicht "Riß", heißen soll. Gibt es dazu ein globales Suchen-Ersetzen?

Den Seitennamen kann ich ja wohl hier gar nicht ändern (Quellcode copy/paste und Löschen der vorigen Seite böte evtl. eine Möglichkeit).

Leicht genervt...

-- Markus.K. 11:28, 1. Jul. 2008 (UTC)

Lösung: Seite verschieben. Dann wird zumindest auch automatisch eine Weiterleitung von 'Riß ...' auf 'Riss ...' angelegt. Beim akuten Fall ('Riß ...') wird es noch nicht viele Referenzen geben, also heißt es Hand anlegen ;-) Wenn es wirklich viele Referenzen sind, dann kannst du auch Rolf fragen, ob er seinen Bot anschmeißt. Gruß, --Curilias 12:00, 1. Jul. 2008 (UTC)
Dank Dir vielmals. Das linksto-DPL auf meiner Seite findet keinen Link mehr, außer (aus irgendeinem Grund) Abenteuer nach Ländern. Es wird also möglich sein, den Riß mit scharf-es zu löschen.
-- Markus.K. 15:00, 1. Jul. 2008 (UTC)
Das wird irgendein Update-Problem durch den DPL-Einsatz sein. Wahrscheinlich gibt sich das, sobald irgendein Cache ungültig geworden ist.
-- Curilias