Diskussion:Simone Gerigk

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Simone,

und willkommen in der Midgard-Wiki.

Als ich deinen Eintrag las, hab ich erstmal deine myspace Seite besucht und deinen tollen Bilder bestaunt - und dachte ständig: Irgenwoher kennst du die doch? Tja, kurze Zeit später führte mich dann Google zu unserem Eintrag über den DDD 19. Freut mich sehr, dass sich eine "unserer" Künstlerinnen hier beteiligt.

Vielleicht hast du schon die Seite mit der Kategorie der Illustratoren entdeckt. Wenn du möchtest, dass deine Benutzerseite dort auch auftaucht, musst du einfach folgenden Text auf deiner Seite einfügen:

{{Midgard Illustratoren}}

Weitere Hilfe und Tips zum Bearbeiten von Seiten gibt es in der Hilfe.

CU FLo --Bluemagician 09:15, 17. Apr. 2009 (UTC)