Diskussion:Twynedd: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Warum Stämme zählen?)
 
K (Antwort)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Macht es wirklich Sinn, die Stämme in eine Reihenfolge zu bringen? Der fünfte, der sechste, ... ?
 
Macht es wirklich Sinn, die Stämme in eine Reihenfolge zu bringen? Der fünfte, der sechste, ... ?
 
--[[Benutzer:Posbi|posbi]] 18:25, 12. Feb 2008 (CET)
 
--[[Benutzer:Posbi|posbi]] 18:25, 12. Feb 2008 (CET)
 +
:Ich weiß nicht, wie es offiziell gedacht ist, aber was soll man denn sonst nehmen? "ein anderer Stamm", "ein weiterer Stamm", "der nächste Stamm", "wieder ein anderer"? Dann finde ich es so schon besser. [[Bild:c-black.jpg|none|60px|Cassandra]][[Benutzer:Cassandra|Cassandra]] 19:34, 12. Feb 2008 (CET)

Version vom 12. Februar 2008, 20:34 Uhr

Macht es wirklich Sinn, die Stämme in eine Reihenfolge zu bringen? Der fünfte, der sechste, ... ? --posbi 18:25, 12. Feb 2008 (CET)

Ich weiß nicht, wie es offiziell gedacht ist, aber was soll man denn sonst nehmen? "ein anderer Stamm", "ein weiterer Stamm", "der nächste Stamm", "wieder ein anderer"? Dann finde ich es so schon besser.
Cassandra
Cassandra 19:34, 12. Feb 2008 (CET)