Diskussion:Twynedd: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
:: Offiziell sind es die "vier der fünf Stämme" in Clanngadarn und "der fünfte und wildeste Stamm" in Fuardain (siehe auch [[Offizielle Beschreibung von Vesternesse]]). Die anderen Stämme habe ich nach oben aufsteigend nummeriert. Wenn es nicht gefällt kann ich das natürlich ändern. Spannend war für mich herauszufinden, welche Stämme es eigentlich alles gab/gibt. Mindestens einer fehlt in der Liste noch, der im Lauf der Geschichte ausgelöscht wurde. Weiß das Jemand? --[[Benutzer:Rolf|[[Bild:Rolf-small.jpg]] [[Benutzer:Rolf|Rolf]] [[Benutzer Diskussion:Rolf|<sup>&#9993;</sup>]] ]] 08:52, 13. Feb 2008 (CET)
 
:: Offiziell sind es die "vier der fünf Stämme" in Clanngadarn und "der fünfte und wildeste Stamm" in Fuardain (siehe auch [[Offizielle Beschreibung von Vesternesse]]). Die anderen Stämme habe ich nach oben aufsteigend nummeriert. Wenn es nicht gefällt kann ich das natürlich ändern. Spannend war für mich herauszufinden, welche Stämme es eigentlich alles gab/gibt. Mindestens einer fehlt in der Liste noch, der im Lauf der Geschichte ausgelöscht wurde. Weiß das Jemand? --[[Benutzer:Rolf|[[Bild:Rolf-small.jpg]] [[Benutzer:Rolf|Rolf]] [[Benutzer Diskussion:Rolf|<sup>&#9993;</sup>]] ]] 08:52, 13. Feb 2008 (CET)
 +
 +
:::Dann finde ich die weitere Aufzählung der Stämme mit Nummern so in Ordnung. [[Bild:c-black.jpg|none|60px|Cassandra]][[Benutzer:Cassandra|Cassandra]] 09:45, 13. Feb 2008 (CET)

Version vom 13. Februar 2008, 10:45 Uhr

Macht es wirklich Sinn, die Stämme in eine Reihenfolge zu bringen? Der fünfte, der sechste, ... ? --posbi 18:25, 12. Feb 2008 (CET)

Ich weiß nicht, wie es offiziell gedacht ist, aber was soll man denn sonst nehmen? "ein anderer Stamm", "ein weiterer Stamm", "der nächste Stamm", "wieder ein anderer"? Dann finde ich es so schon besser.
Cassandra
Cassandra 19:34, 12. Feb 2008 (CET)
Offiziell sind es die "vier der fünf Stämme" in Clanngadarn und "der fünfte und wildeste Stamm" in Fuardain (siehe auch Offizielle Beschreibung von Vesternesse). Die anderen Stämme habe ich nach oben aufsteigend nummeriert. Wenn es nicht gefällt kann ich das natürlich ändern. Spannend war für mich herauszufinden, welche Stämme es eigentlich alles gab/gibt. Mindestens einer fehlt in der Liste noch, der im Lauf der Geschichte ausgelöscht wurde. Weiß das Jemand? --[[Benutzer:Rolf|Rolf-small.jpg Rolf ]] 08:52, 13. Feb 2008 (CET)
Dann finde ich die weitere Aufzählung der Stämme mit Nummern so in Ordnung.
Cassandra
Cassandra 09:45, 13. Feb 2008 (CET)