Diskussion:Zahnarzt

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Um die Seite übersichtlich zu gestalten, bitte:

  • Neue Beiträge/Fragen oben nach diesem Text einfügen.
  • Kommentare zu einem Beitrag unter diesem einfügen.
  • Jedem neuen Beitrag/Frage eine Überschrift geben (z.B: == Titel der Frage ==).
  • Mit zwei Bindestrichen und vier Tilden (--~~~~) unterschreiben.

Siehe auch: Diskussionsseiten


Leider habe ich die Quelle verloren. Ich fand diese Charakterklasse mal im Internet, aber plötzlich war sie weg. Ich hoffe, dass sich noch eine offizielle Quelle findet.

Cassandra

Cassandra 08.09.2006

Der Artikel ist wohl bei der Umstellung von Midgard Online verloren gegangen. Dr. Google hat ihn aber wieder gefunden.
[[Benutzer:Rolf|Rolf-small.jpg Rolf ]] 18:16, 8. Sep 2006 (CEST)
Viele, vielen Dank. Danach zu googlen ist mir nicht in den Sinn gekommen!! Cassandra 09.09.2006