Diskussion:Zauber:Pestklaue

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Um die Seite übersichtlich zu gestalten, bitte:

  • Neue Beiträge/Fragen oben nach diesem Text einfügen.
  • Kommentare zu einem Beitrag unter diesem einfügen.
  • Jedem neuen Beitrag/Frage eine Überschrift geben (z.B: == Titel der Frage ==).
  • Mit zwei Bindestrichen und vier Tilden (--~~~~) unterschreiben.

Siehe auch: Diskussionsseiten


Es gibt ein Bild in der Wikipedia mit einer pestbefallenen Hand. Ich zögere es hier zu verwenden, da ich es etwas eklig finde. Wie steht ihre dazu? http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Nekrose_pest.jpg
[[Benutzer:Rolf|Rolf-small.jpg Rolf ]] 15:51, 8. Nov 2006 (CET)

Es ist wirklich eklig. Ich finde es unpassend wegen des Hintergrundes und ich stelle mir so eine Pestklaue bei Midgard irgendwie anders vor. Cassandra, 08.11.2006