Diskussion:Zeitgeschichte

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich denke, es wäre sinnvoll die Seite "Zeitgeschichte" nach "Midgards Zeitgeschichte" umzubenennen (=verschieben). --Tork 02:19, 4. Jun 2004 (CEST)


Macht es denn Sinn, in einem "Midgard"-Wiki ein "Midgard"-Prefix zu benutzen? --Ca5ey 11:52, 4. Jun 2004 (CEST)


Was ist dann mit der Zeitgeschichte Myrkgards oder Midgard 1880? --Tork 13:46, 4. Jun 2004 (CEST)


Von meinem Verständnis her würde ich alles midgardspezifische nicht präfixen. Myrkgard und Midgard 1880 dagegen sollten ein jeweiliges Präfix erhalten. Wenn ich mich also im "Midgard-Wiki" befinde und bspw. "Kontinente" suche, dann erwarte ich "Midgard-Kontinente" und keine "Myrkgard-Kontinente". Ansonsten müßte man eigentlich alles mit Präfix versehen?!? --Ca5ey 14:10, 4. Jun 2004 (CEST)

Ok, klingt vernünftig. Ausserdem können wir es - falls notwendig - später immer noch ändern. --Tork 00:46, 5. Jun 2004 (CEST)


Weitere Seite gefunden: http://drosi.tuts.nu/md/md97_21.htm Stand ist ~1999 und besitzt leider keine Quellenangaben. --Ca5ey 11:53, 15. Jun 2004 (CEST)

Buluga

Ich würde mich bereit erklären Daten aus dem Buluga Quellenbuch einzutragen. Ich bin mir nicht sicher, ob es dort einen historischen Abriss gibt (wie zB im Alba Quellenbuch), aber es sollte sich schon etwas finden lassen.