Diskussion:Zeitgeschichte

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich denke, es wäre sinnvoll die Seite "Zeitgeschichte" nach "Midgards Zeitgeschichte" umzubenennen (=verschieben). --Tork 02:19, 4. Jun 2004 (CEST)


Macht es denn Sinn, in einem "Midgard"-Wiki ein "Midgard"-Prefix zu benutzen? --Ca5ey 11:52, 4. Jun 2004 (CEST)


Was ist dann mit der Zeitgeschichte Myrkgards oder Midgard 1880? --Tork 13:46, 4. Jun 2004 (CEST)


Von meinem Verständnis her würde ich alles midgardspezifische nicht präfixen. Myrkgard und Midgard 1880 dagegen sollten ein jeweiliges Präfix erhalten. Wenn ich mich also im "Midgard-Wiki" befinde und bspw. "Kontinente" suche, dann erwarte ich "Midgard-Kontinente" und keine "Myrkgard-Kontinente". Ansonsten müßte man eigentlich alles mit Präfix versehen?!? --Ca5ey 14:10, 4. Jun 2004 (CEST)

Ok, klingt vernünftig. Ausserdem können wir es - falls notwendig - später immer noch ändern. --Tork 00:46, 5. Jun 2004 (CEST)