Diskussion Publikation:Die Meister von Feuer und Stein: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die Kurzform MFS ist noch nicht sicher. Es sollte besser abgewartet werden ob von offizieller Seite noch ein anderes Sigel vergeben wird.“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
Die Kurzform MFS ist noch nicht sicher. Es sollte besser abgewartet werden ob von offizieller Seite noch ein anderes Sigel vergeben wird.
Die Kurzform MFS ist noch nicht sicher. Es sollte besser abgewartet werden ob von offizieller Seite noch ein anderes Sigel vergeben wird.
:Willkommen in der Midgard-Wiki! Keine Angst, das Kürzel steht dort bereits seit etwas mehr als einem Monat, aber im Zeitalter elektronischer Datenverarbeitung lässt sich das ganz schnell abändern. Oder es werden mehrere Kürzel ausgewiesen, auch das ist technisch machbar. Beste Grüße, --[[Benutzer:Curilias|Curilias]] 19:43, 3. Nov. 2009 (UTC)

Version vom 3. November 2009, 21:43 Uhr

Die Kurzform MFS ist noch nicht sicher. Es sollte besser abgewartet werden ob von offizieller Seite noch ein anderes Sigel vergeben wird.

Willkommen in der Midgard-Wiki! Keine Angst, das Kürzel steht dort bereits seit etwas mehr als einem Monat, aber im Zeitalter elektronischer Datenverarbeitung lässt sich das ganz schnell abändern. Oder es werden mehrere Kürzel ausgewiesen, auch das ist technisch machbar. Beste Grüße, --Curilias 19:43, 3. Nov. 2009 (UTC)