Diskussion Publikation:Die Meister von Feuer und Stein: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 4: Zeile 4:
== Sigel (2): Änderungen von 18:59:04 bzw. 19:00:14 ==
== Sigel (2): Änderungen von 18:59:04 bzw. 19:00:14 ==
Jetzt werden die Spielchen also vollends in die Midgard-Wiki getragen. Ich lasse die Änderungen einfach mal (ohne Sichtung) stehen - bis die Sache tatsächlich geklärt ist. --[[Benutzer:Curilias|Curilias]] 19:48, 4. Nov. 2009 (UTC)
Jetzt werden die Spielchen also vollends in die Midgard-Wiki getragen. Ich lasse die Änderungen einfach mal (ohne Sichtung) stehen - bis die Sache tatsächlich geklärt ist. --[[Benutzer:Curilias|Curilias]] 19:48, 4. Nov. 2009 (UTC)
== Ergänzungsband ==
Mir fehlt hier auf der Seite ein Link o.ä. zum Ergänzungsband, den ich auch über die Suche nicht gefunden habe. Oder gibt es dazu noch gar keine Seite? VG, [[Benutzer:Ticaya|Ticaya]] 08:01, 6. Nov. 2009 (UTC)

Version vom 6. November 2009, 10:01 Uhr

Sigel (1)

Die Kurzform MFS ist noch nicht sicher. Es sollte besser abgewartet werden ob von offizieller Seite noch ein anderes Sigel vergeben wird.

Willkommen in der Midgard-Wiki! Keine Angst, das Kürzel steht dort bereits seit etwas mehr als einem Monat, aber im Zeitalter elektronischer Datenverarbeitung lässt sich das ganz schnell abändern. Oder es werden mehrere Kürzel ausgewiesen, auch das ist technisch machbar. Beste Grüße, --Curilias 19:43, 3. Nov. 2009 (UTC)

Sigel (2): Änderungen von 18:59:04 bzw. 19:00:14

Jetzt werden die Spielchen also vollends in die Midgard-Wiki getragen. Ich lasse die Änderungen einfach mal (ohne Sichtung) stehen - bis die Sache tatsächlich geklärt ist. --Curilias 19:48, 4. Nov. 2009 (UTC)

Ergänzungsband

Mir fehlt hier auf der Seite ein Link o.ä. zum Ergänzungsband, den ich auch über die Suche nicht gefunden habe. Oder gibt es dazu noch gar keine Seite? VG, Ticaya 08:01, 6. Nov. 2009 (UTC)