Diskussion Publikation:Gildenbrief 1

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Um die Seite übersichtlich zu gestalten, bitte:

  • Neue Beiträge/Fragen oben nach diesem Text einfügen.
  • Kommentare zu einem Beitrag unter diesem einfügen.
  • Jedem neuen Beitrag/Frage eine Überschrift geben (z.B: == Titel der Frage ==).
  • Mit zwei Bindestrichen und vier Tilden (--~~~~) unterschreiben.

Siehe auch: Diskussionsseiten

führende Null

Ich würde bei Gildenbrief 2-8 ebenfalls die führende 0 entfernen (Artikel verschieben) und sämtliche Links anpassen. Falls jemand dagegen ist, bitte bald melden; ich warte erstmal eventuelle Kommentare ab. --posbi 16:18, 4. Mär 2008 (CET)

Wegen der lexikalischen Sortierung ist es geschickt die 0 stehen zu lassen. --[[Benutzer:Rolf|Rolf-small.jpg Rolf ]] 17:59, 4. Mär 2008 (CET)
Wo wird überall lexikalisch sortiert? In der Kategorie:Gildenbrief ist die 1 vor 02 und nicht zwischen 09 und 10 einsortiert, geht doch! Die Kategorie:Magazin wollte ich eh noch von den ganzen Einträgen, die schon in Unterkategorien sind, befreien. Ich verwende ungern ein falsches Lemma, nur damit es besser sortierbar ist. Da gibt es andere (bessere) Lösungen für.--posbi 13:34, 9. Mär 2008 (CET)
Das wundert mich ehrlich gesagt. Du hast aber recht, die 1 wird vor 09 einsortiert. Unter diesem Aspekt spricht nichts dagegen die Artikel zu verschieben, leg los. --[[Benutzer:Rolf|Rolf-small.jpg Rolf ]] 09:59, 12. Mär 2008 (CET)
Du kennst den Trick nicht? Dann schau doch mal in Quelltext von GB1, ich hab es so gelöst: [[Kategorie:Gildenbrief|Gildenbrief 01]] So kann man die Dinge woanders einsortieren. --posbi 12:26, 12. Mär 2008 (CET)
Jetzt wo du es schreibst: bei den Zaubersprüchen mache ich es ja nicht anders. --[[Benutzer:Rolf|Rolf-small.jpg Rolf ]] 11:20, 14. Mär 2008 (CET)