Diskussion Publikation:Index Unter dem Schirm des Jadekaisers

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Um die Seite übersichtlich zu gestalten, bitte:

  • Neue Beiträge/Fragen oben nach diesem Text einfügen.
  • Kommentare zu einem Beitrag unter diesem einfügen.
  • Jedem neuen Beitrag/Frage eine Überschrift geben (z.B: == Titel der Frage ==).
  • Mit zwei Bindestrichen und vier Tilden (--~~~~) unterschreiben.

Siehe auch: Diskussionsseiten


Sinn?

Wollen wir das wirklich? Ein Index erscheint mir auf der Wiki nicht nötig. Cassandra 19:16, 13. Apr. 2008 (UTC)

Das ganze ist ein Service. Der Index ist um etliche Einträge gegenüber dem Orginal erweitert. Die Spieler bekommen auch die Möglichkeit Online nach Themen zu suchen. Eine Wiki bietet sich auch besonders zur Zusammenarbeit an. Im übrigen ist es auch gut, da JEF die Genehmigung zur Veröffentlichung erteilt haben.
Dengg Moorbirke 19:36, 13. Apr. 2008 (UTC)
Ich bin durchaus dafür auch solche Informationen ins Wiki zu stellen. Dafür sicher ein besserer Platz als das Forum. --Rolf-small.jpg Rolf 13:07, 14. Apr. 2008 (UTC)

Formatierung

Dann spricht doch auch nix dagegen, vorhandene Begriffe zu verlinken, und je Buchstaben eine Überschrift anzulegen, dann gibt es so eine schöne Sprungleiste. Und jeder Abschnitt ist einzeln editierbar. --posbi 16:45, 17. Apr. 2008 (UTC)

Da spricht absolut nichts dagegen. Beim Verlinken sollte am besten auch im Artikel die Seitenzahl im Index in den Quellen übernommen werden. --Rolf-small.jpg Rolf 19:34, 17. Apr. 2008 (UTC)