Diskussion Publikation:Index Unter dem Schirm des Jadekaisers: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Wollen wir das wirklich? Ein Index erscheint mir auf der Wiki nicht nötig. ~~~~)
 
(ja!)
Zeile 1: Zeile 1:
Wollen wir das wirklich? Ein Index erscheint mir auf der Wiki nicht nötig. [[Benutzer:Cassandra|Cassandra]] 19:16, 13. Apr. 2008 (UTC)
Wollen wir das wirklich? Ein Index erscheint mir auf der Wiki nicht nötig. [[Benutzer:Cassandra|Cassandra]] 19:16, 13. Apr. 2008 (UTC)
*Das ganze ist ein Service. Der Index ist um etliche Einträge gegenüber dem Orginal erweitert. Die Spieler bekommen auch die Möglichkeit Online nach Themen zu suchen. Eine Wiki bietet sich auch besonders zur Zusammenarbeit an. Im übrigen ist es auch gut, da JEF die Genehmigung zur Veröffentlichung erteilt haben.
[[Benutzer:Dengg|Dengg Moorbirke]] 19:36, 13. Apr. 2008 (UTC)

Version vom 13. April 2008, 20:36 Uhr

Wollen wir das wirklich? Ein Index erscheint mir auf der Wiki nicht nötig. Cassandra 19:16, 13. Apr. 2008 (UTC)

  • Das ganze ist ein Service. Der Index ist um etliche Einträge gegenüber dem Orginal erweitert. Die Spieler bekommen auch die Möglichkeit Online nach Themen zu suchen. Eine Wiki bietet sich auch besonders zur Zusammenarbeit an. Im übrigen ist es auch gut, da JEF die Genehmigung zur Veröffentlichung erteilt haben.

Dengg Moorbirke 19:36, 13. Apr. 2008 (UTC)