Diskussion Publikation:Spielwelt

Aus MIDGARD-Wiki
Version vom 5. August 2008, 21:04 Uhr von RolfPyBot (Diskussion | Beiträge) (hat „Diskussion:Spielwelt“ nach „Diskussion Publikation:Spielwelt“ verschoben: Bot: Seite verschoben)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mythos

Laut http://www.midgard-online.de/cgi-bin/show?id=produkte/abenteuerliste/blauer-dunst.html hatte Ausgabe 21 noch den Namen Mythos, laut Artikel heißt Nr. 21 Spielwelt. Hat das jemand?

Also in Spielwelt 21 findet sich kein Abenteuer mit dem Namen Blauer Dunst. Ich nehme an, dass es sich um einen Tippfehler auf Midgard-Online.de handelt. Kurzum: Nr. 21 heißt Spielwelt, Nr. 20 hieß noch Mythos (ich habe Ausgabe 20 nicht, habe aber mal das Cover gesehen). --Curilias 10:19, 9. Jun. 2008 (UTC)
Inzwischen ist das Cover von SW21 online, damit ist der Punkt geklärt und die Angabe von Midgard-Online klar ein Fehler. --posbi 10:25, 9. Jun. 2008 (UTC)