Druidenmond

Aus MIDGARD-Wiki
Version vom 1. Februar 2008, 23:28 Uhr von Posbi (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Druidenmond

Druidenmond ist der zweite Teil der Mini-Kampagne im Band Der Weg nach Vanasfarne, lässt sich aber auch einzeln verwenden.

Spoiler: Dieser Artikel enthält Informationen, die möglicherweise wesentlicher Bestandteil eines Abenteuers sein können!

Beschreibung

Auf ihrer Reise begegnen die Gefährten fünf Schwestern der Vanafred, die im Wald von Escavalon ein neues Kloster gründen wollen und einige zusätzliche Hände gut gebrauchen können. Die schwere Arbeit muß vor dem Winter getan sein, und nachdem Iernin, das unbekannte Mädchen aus dem Wald, von den Schwestern aufgenommen wurde, verzögern seltsame Vorkommnisse den Fortgang.