Druidenmond

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Druidenmond
Abenteuer
Autoren: Gerd Hupperich
Illustrationen: Ulf Lehmann
Zierleiste: Thomas Lamm
Pläne: Ulf Lehmann
Grade: 1–3 (alte Skala)
Land: Alba
Regeln: M4
Erscheinungsdatum: 2002-00-002002 in Der Weg nach Vanasfarne
Weitere Informationen:
Offizielle Quelle
Offizielle Quelle
Kampagne: Der Weg nach Vanasfarne
voriges Abenteuer: Orcwinter
nächstes Abenteuer: Unheilnebel

Druidenmond ist der zweite Teil der Mini-Kampagne im Band Der Weg nach Vanasfarne, lässt sich aber auch einzeln verwenden.

Spoiler: Dieser Artikel enthält Informationen, die möglicherweise wesentlicher Bestandteil eines Abenteuers sein können!

Beschreibung

Auf ihrer Reise begegnen die Gefährten fünf Schwestern der Vanafred, die im Wald von Escavalon ein neues Kloster namens Vanaspring gründen wollen und einige zusätzliche Hände gut gebrauchen können. Die schwere Arbeit muß vor dem Winter getan sein, und nachdem Iernin, das unbekannte Mädchen aus dem Wald, von den Schwestern aufgenommen wurde, verzögern seltsame Vorkommnisse den Fortgang.

Quellen und Verweise

Literatur

Weblinks