Erzählen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Verschiebung QB nach Publikation)
Zeile 1: Zeile 1:
Der Erzähler kann eine oder mehrere Persnen mit einer guten Geschichte in seinen Bann ziehen. Mit zusätzlichen [[Fertigkeiten]] wie [[Sagenkunde|Sagen-]] oder [[Landeskunde]] kann er seine Geschichten noch weiter ausbauen und an die jeweiligen Zuhörer anpassen. <br>
Der Erzähler kann eine oder mehrere Personen mit einer guten Geschichte in seinen Bann ziehen. Mit zusätzlichen [[Fertigkeiten]] wie [[Sagenkunde|Sagen-]] oder [[Landeskunde]] kann er seine Geschichten noch weiter ausbauen und an die jeweiligen Zuhörer anpassen. <br>
[[Dichter]] aus [[Eschar]] müssen diese [[Fertigkeiten|Fertigkeit]] gut genug beherrschen um ''Zauberoden'' wirken zu können.
[[Dichter]] aus [[Eschar]] müssen diese [[Fertigkeiten|Fertigkeit]] gut genug beherrschen um ''Zauberoden'' wirken zu können.



Version vom 9. November 2009, 20:16 Uhr

Der Erzähler kann eine oder mehrere Personen mit einer guten Geschichte in seinen Bann ziehen. Mit zusätzlichen Fertigkeiten wie Sagen- oder Landeskunde kann er seine Geschichten noch weiter ausbauen und an die jeweiligen Zuhörer anpassen.
Dichter aus Eschar müssen diese Fertigkeit gut genug beherrschen um Zauberoden wirken zu können.

Quellen und Verweise