Es war einmal - Drachenland Sammelband: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 20: Zeile 20:
<li>'''Im goldenen Wald'''</li>
<li>'''Im goldenen Wald'''</li>
</ul>
</ul>
Diese wurde für den Sammelband an [[M3]] angepasst, origianl sind sie erschienen für [[M2]].
Diese wurden für den Sammelband an [[M3]] angepasst, origianl sind sie erschienen für [[M2]].
 
Die ersten beiden Abenteuer sind Verlieskriecher, während das 3. sich mit Wald und Elfen beschäftigt.
 
Vorgeschlagene Spielorte sind:
<br>1: Pfortenarchipel
<br>2: Alba Grenze zu Ywerddon
<br>3: Moravod
 
[[Kategorie:Universalabenteuer]]
[[Kategorie:Universalabenteuer]]
[[Kategorie:Drachenland-Verlag]]
[[Kategorie:Drachenland-Verlag]]
[[Kategorie:M3]]
[[Kategorie:M3]]

Version vom 8. Juni 2017, 09:50 Uhr

Es war einmal - Drachenland Sammelband

Es war einmal - Drachenland Sammeland von Andreas Mätzing & Ulf Zander erschien im Drachenland-Verlag. Es handelt sich um die vergriffenen 3 Abenteuer:

  • Der schlafende Drache von Illiahad
  • Drachenstab und Nebelring
  • Im goldenen Wald

Diese wurden für den Sammelband an M3 angepasst, origianl sind sie erschienen für M2.

Die ersten beiden Abenteuer sind Verlieskriecher, während das 3. sich mit Wald und Elfen beschäftigt.

Vorgeschlagene Spielorte sind:
1: Pfortenarchipel
2: Alba Grenze zu Ywerddon
3: Moravod