Gerd Hupperich: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Gerd Hupperich]] (Jahrgang '69) ist Verfasser von Abenteuern und Hintergrundbeschreibungen, hat aber auch für den [[Publikation:Gildenbrief|Gildenbrief]] und die [[Publikation:Spielwelt|Spielwelt]] geschrieben. Er hatte zwischenzeitlich verlauten lassen, keine weiteren Abenteuer mehr zu schreiben, sondern sich stattdessen auf das Verfassen von Quellenmaterial zu verlegen. Nach sechsjähriger Pause erschien im Oktober 2009 aber nun doch ein neuer Abenteuerband mit dem Namen [[Publikation:Das Grüne Sigill|Das Grüne Sigill]] mit zwei Abenteuern aus seiner Feder.
[[Gerd Hupperich]] (* 1969) ist Verfasser von Abenteuern und Hintergrundbeschreibungen, hat aber auch für den [[Publikation:Gildenbrief|Gildenbrief]] und die [[Publikation:Spielwelt|Spielwelt]] geschrieben. Er hatte zwischenzeitlich verlauten lassen, keine weiteren Abenteuer mehr zu schreiben, sondern sich stattdessen auf das Verfassen von Quellenmaterial zu verlegen. Nach sechsjähriger Pause erschien im Oktober 2009 aber nun doch ein neuer Abenteuerband mit dem Namen [[Publikation:Das Grüne Sigill|Das Grüne Sigill]] mit zwei Abenteuern aus seiner Feder.


==Publikationen==
==Publikationen==

Aktuelle Version vom 28. November 2018, 23:09 Uhr

Gerd Hupperich (* 1969) ist Verfasser von Abenteuern und Hintergrundbeschreibungen, hat aber auch für den Gildenbrief und die Spielwelt geschrieben. Er hatte zwischenzeitlich verlauten lassen, keine weiteren Abenteuer mehr zu schreiben, sondern sich stattdessen auf das Verfassen von Quellenmaterial zu verlegen. Nach sechsjähriger Pause erschien im Oktober 2009 aber nun doch ein neuer Abenteuerband mit dem Namen Das Grüne Sigill mit zwei Abenteuern aus seiner Feder.

Publikationen

Abenteuer

Artikel

Quellen und Verweise