Hanchain: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Kategorien nach unten gesetzt & QuV)
K (Kategorie eingefügt)
Zeile 2: Zeile 2:


Der [[Hanchain]] ist der Vorkämpfer für den Adligen, dem er dient. Er kämpft im Auftrag seines Herren und wird meist ausreichend dafür belohnt, wobei Ruhm, Ehre und Anerkennung ihm mehr bedeuten als Goldstücke. Er ist besser im [[Nahkampf]] als im [[Fernkampf]].
Der [[Hanchain]] ist der Vorkämpfer für den Adligen, dem er dient. Er kämpft im Auftrag seines Herren und wird meist ausreichend dafür belohnt, wobei Ruhm, Ehre und Anerkennung ihm mehr bedeuten als Goldstücke. Er ist besser im [[Nahkampf]] als im [[Fernkampf]].
=={{QuV}}==
=={{QuV}}==
* [[Alba Quellenbuch]]
* [[Alba Quellenbuch]]
[[Category:Charakterklasse]] [[Kategorie:Alba]]
 
[[Category:Charakterklasse]] [[Kategorie:Alba]] [[Kategorie:Kontinent Vesternesse]]

Version vom 21. August 2006, 12:35 Uhr

Spezialcharakterklasse, die sich vom Krieger ableitet.

Der Hanchain ist der Vorkämpfer für den Adligen, dem er dient. Er kämpft im Auftrag seines Herren und wird meist ausreichend dafür belohnt, wobei Ruhm, Ehre und Anerkennung ihm mehr bedeuten als Goldstücke. Er ist besser im Nahkampf als im Fernkampf.

Quellen und Verweise