Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die Wiki Software wurde erfolgreich installiert.
'''Midgard-Wiki''' ist eine freie, offene, nicht kommerzielle Wissensdatenbank zum Rollenspiel Midgard von Jürgen E. Franke. Die Website funktioniert nach dem WikiWiki-Konzept. Das heisst jeder kann mitmachen und jeder soll mitmachen! Alle konstruktiven Inhalte sind willkommen.
 
Wenn sie noch nicht mit dem Wikiwiki-Konzept vertraut sind, schauen sie doch einfach mal bei de.wikipedia.org vorbei. Dem größten und umfassensten Wiki im Internet.
 
Viel Spass,
Stefan Schwarz

Version vom 26. April 2004, 21:51 Uhr

Midgard-Wiki ist eine freie, offene, nicht kommerzielle Wissensdatenbank zum Rollenspiel Midgard von Jürgen E. Franke. Die Website funktioniert nach dem WikiWiki-Konzept. Das heisst jeder kann mitmachen und jeder soll mitmachen! Alle konstruktiven Inhalte sind willkommen.

Wenn sie noch nicht mit dem Wikiwiki-Konzept vertraut sind, schauen sie doch einfach mal bei de.wikipedia.org vorbei. Dem größten und umfassensten Wiki im Internet.

Viel Spass, Stefan Schwarz